5. August 2017

Sommer, Sonne, Urlaub

Da wir heuer mal wieder richtig Sommer genießen dürfen, schlägt sich das auch etwas in meinen Basteleien nieder




 Zwei Sommer/Urlaubskarten mit Silhouette Dateien


Und noch zwei Geburtstagskarten, ebenfalls mit Silhouette Dateien.

Das war es erst mal, ich muss erst wieder ans Werk. Ideen habe ich Genug, nur die Motivation fehlt etwas . . . . . . .



Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,
    Wow, so viele wunderschöne Sommerkarten hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Jede für sich ein Hingucker. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. dein titel passt haargenau zu deinen zauberhaften kärtlein, liebe else....
    ..liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut... da kommt Urlaubsfeeling auf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !