4. August 2017

Kleine Truhe

In der Peppercus FB Gruppe läuft noch eine Challenge, in der Freebies verbastelt und gezeigt werden sollen. Mein Beitrag dazu ist eine feine kleine Truhe, die schon lange auf meiner Liste stand und nun endlich fertig wurde


Die Schnittdatei für die Truhe gibt es in der Gruppe und das Papier ist auch von Peppercus

Ansonsten ist Basteln bei mir momentan etwas auf Sparflamme gesetzt, denn das Wetter setzt mir ziemlich zu. Aber ich habe noch allerhand auf Vorrat zum Zeigen. Aber selbst dazu muss ich mich erst aufraffen . . . . .

Bleibt alle gesund und möglichst munter bei dieser Sommerhitze !


1 Kommentar:

  1. deine kleine truhe ist ja wirklich ein kleines schmuckstück geworden, liebe else....achja, es gibt immer mal wieder zeiten, wo das basteln nicht ganz im vordergrund steht, aber du hast ja schon so viel schönes im vorrat....pass schön auf dich auf...
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !