31. Mai 2017

Entenparade

In der FB Peppercus Gruppe gab es ein neues Freebie für eine Challenge. Dafür ist eine Karte entstanden, gerade richtig für sommerliches Badewetter.
Zu dem vierfachen Peppercusmotiv hat sich noch eine Silhouettedatei gemogelt, auch der HG stammt von dort

Da ich selten eine einzelne Karte werkle, sind noch diverse andere mit Peppercusmotiven entstanden

 Der Schriftzug stammt auch von Peppercus, der Rest ist aus dem Sil Store


Und die Meeries durften natürlich auch nicht fehlen. Das Label stammt auch von Peppercus



Kommentare:

  1. Hallo liebe Elese,

    deine Entenparade ist ja zu goldig. Alle Karten sind perfekt gestaltet und gefallen mir sehr gut. Auch die Blumenkarten von gestern finde ich alle Klasse. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe else, hier planschen ja ganz lustige urlauber herum.....was für zauberhafte karten....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die allesamt süß geworden!! Und jetzt will ich sofort Urlaub!!! ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !