30. Mai 2017

Blumige Karten

Die Maiglöckchenzeit ist zwar fast vorbei, aber ich wollte unbedingt noch eine Karte mit diesen hübschen Blümchen machen. Das Sträußchen ist eine Silhouette Datei, die ich in farbigen Lagen zusammen gesetzt und ausgedruckt habe (Print & Cut)


Auf allen weiteren Karten sind wieder SilhouetteDateien verwendet (Print & Cut), bei der vorletzten habe ich noch eine Stanze mit verwendet.







Das war's dann wieder mal. Bleibt mir alle schön gesund bei dem strapaziösen Wetter !




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    warst wieder sehr fleißig; jede Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wüns he Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe else, ich halts nich aus, du fleissige....*lach*....und wieder so schöööööne karten....
    ...erfrischende grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !